Nach 2 Jahren Pandemie konnten wir, die kfd St. Franziskus, endlich unsere Jahreshauptversammlung abhalten.

Wir begannen bei gutem Wetter mit einer Maiandacht im Klostergarten, diese wurde vorbereitet von Susanne Scholz und Lisa Floringer.
 
Nach der Begrüßung durch
Anne Rosa Cichosz und Elisabeth Königshoven vom Vorstandsteam, wurde über Gewesenes und Kommendes geredet.

 

Danach wurden die Jubilarinnen der kfd geehrt, aus den letzten 3 Jahren waren es 19 Jubilarinnen, leider konnten nur 6 persönlich begrüßt werden.


Von links nach rechts: 
Anne Rosa Cichosz (Vorstandsteam)
Rose Russell (35 Jahre) Ute Hunder (40 Jahre) Ingrid Becker (30 Jahre) Regina Stebel (25 Jahre) Gisela Janshoff (30 Jahre) Elisabeth Wehner (35 Jahre) Elisabeth Königshoven (Vorstandsteam)

Nach dem Kassenbericht und der Entlastung des Leitungsteams konnten
wir uns bei Grillwürstchen, Salaten und Getränken unterhalten.
Nach der langen Zeit, in der wir uns nicht gesehen haben, freuten sich die Frauen darüber.


Es war wieder ein schöner Nachmittag, den alle sehr genossen haben.